TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
 
Bezirksquali männliche D Jugend

Männliche D-Jugend Bezirksquali am 18.06.16


Am Samstag war es soweit: die Bezirksquali unserer männlichen D-Jugend stand an. Gemeinsam fuhren wir also nach Winterbach um drei Spiele, hoffentlich erfolgreich, zu bestreiten.

Das erste Spiel gegen die SG Weinstadt 2 konnten wir gleich zu Anfang souverän mit 7:2 gewinnen. Unser zweiter Gegner war EK Stuttgart. Auch dieses Spiel haben wir deutlich mit 11:0 für uns entscheiden können. Nun hatten sich die Jungs das Ziel gesetzt, auch noch das letzte Spiel zu gewinnen. Von Anfang an gingen alle motiviert in die Partie gegen den TSF Welzheim und somit konnten wir auch dieses Spiel mit 8:3 für uns entscheiden.

In allen drei Spielen war die Torausbeute sehr gut verteilt und die Abwehr inklusive Torwart stand sehr sicher. So konnten alle Spieler ihren Teil zum Erfolg beitragen.

Am Ende des Tages waren alle mehr als zufrieden mit der Leistung und den Ergebnissen und wir sind gespannt, in welcher Liga wir in der kommenden Saison spielen werden. Super gemacht Jungs und vielen Dank an die zahlreich mitgereisten Eltern, die uns super unterstützt haben!

Gut gemacht Jungs !

Eure Trainerin

Lea Fuchs