TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
E Jugend Spieltag

Gemischte E-Jugend voller Eifer dabei

Der 2.Spieltag erfolgte für unsere Kids gegen den MTV Stuttgart. Zuerst kam der Handballpart, bei dem wir anfänglich tolle Spielansätze zeigten.

Die Tore gingen hin und her und jeder kam zum Zug um den Ball ins gegnerische Tor zu werfen. In der 2.Halbzeit jedoch überrollten uns die MTV´ler und so verloren wir. Nach kurzer Pause kam der Koordinations-Part mit Übungen, die auch im Training geübt wurden.

Die Kinder gaben alles, das sah man an ihren roten Köpfen und feuerten sich gegenseitig toll an, doch am Ende hat den

Part auch der MTV gewonnen, die zudem mit doppelt so viel Spielerinnen und Spielern angetreten waren.

Na dann, neues Spiel neues Glück auf zum Funino eine Art Aufsetzerball. Wir haben super angefangen und lagen bis zur Halbzeit in Führung. Doch so langsam ging uns dann aber doch die Kraft aus, und auch der dritte Spielpart ging an den MTV. 

Kinder lasst die Köpfe nicht hängen, ihr habt toll zusammen gespielt und darauf können Franzi + Maya aufbauen.

Es berichtete

Eure Nanette