TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
Fackellauf 2017

Fackellauf 2017

Am 5. 1. trafen sich ca. 40 jung-Handballer und ihre Eltern zum gemütlichen Fackellauf. Es ging um 17.30 Uhr in der roten Ballsporthalle Richtung Vereinsheim los. Von der Ballsporthalle ging es Richtung Haus am Weinberg und bog dann in die Weinberge ab zur Petruskirche. Nach dem kurzen Aufstieg zur Petruskirche ging es danach wieder die Kirchsteige runter, um dann den Aufstieg bei der Haltestelle Im Mäder Richtung Plätzle zu beginnen. Durch der Schneefall am Vormittag gab es von den Weinbergen einen schönen Ausblick auf Obertürkheim, jedoch erschwerte es zusätzlich den Aufstieg durch frisch gefrorene Eisflächen.
Oben angekommen wartete für die Teilnehmer schon ihre Belohnung für den Nachtspaziergang durch Obertürkheim. Für die Läufer gab es Punsch und Glühwein zum Aufwärmen und zur Stärkung wurde noch gegrillt. Gemütlich saß man bei heißem Getränk und Essen zusammen, diskutierte und philosophierte über die kommende Rückrunde und über den baldigen Start zur Handball WM in Frankreich.

Wir hoffen es hat allen viel Spaß gemacht und wünschen allen Kindern einen guten Start in der Schule. Wir möchten uns auch ganz herzlich bei den vielen Helfern vom TVO und der Freiwilligen Feuerwehr Obertürkheim danken.


Mit freundlichen Grüßen


Eure Jugendleitung