TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
Jugendspieltag der E-Jugend


Vergangenen Sonntag war Jugendaction in der Sporthalle in Obertürkheim angesagt !!

So versammelten sich die 6 Jugendmannschaften der E-Jugend am Sonntagmittag zum Heimspieltag
des TV Obertürkheim. Zu Gast waren die Mannschaften des MTV Stuttgart, HSG Gablenburg-Gaißburg,
HSG Oberer Neckar & die 2 Mannschaften der SG Heumaden-Sillenbuch.

Alle Mannschaften bestritten mit Bravour die Koordinationsübungen wie das Bankprellen,
Medizinball Stoßen, das Zielwerfen und die Sprungbahn.

Auch bei den 3 Handballspielen (4+1) sowie beim Funino ging es mit vielen Toren und auch jede Menge
Spaß zur Sache.

Und am Ende vom Tag stehen nun folgende Ergebnisse auf dem Papier:

SG Heum.-Sill. 2 vs MTV Stuttgart

Koordination: 251 : 245

Handball 4+1: 24:30

Funino: 126: 65

TVO vs SG Heum.-Sill.

Koordination: 212: 294

Handball 4+1: 10:312

Funino: 32: 78

HSG Oberer Neckar vs HSG Ga-Ga

Koordination: 212: 290

Handball 4+1: 40:100

Funino: 182: 55


Wir gratulieren allen Mannschaften zu einem erfolgreichen Jugendspieltag.

Vielen Dank auch an alle helfenden Hände, welche wieder einmal fleißig im Einsatz waren und einen
reibungslosen Ablauf möglich gemacht haben.

Eure Jugendleitung