TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
 
Bericht zur Mitgliederversammlung

Die diesjährige JHV des TV Obertürkheims, welche am 02. März 2018 stattfand, hatte einige Themen auf dem Programm.
Zu Beginn informierte Regionalrat Peter Aichinger die vierzig anwesenden Mitglieder über das lokale Geschehen am Ort.

Anschließend berichteten die einzelnen Abteilungen, der Jugendreferent, die Mitgliederverwaltung, der geschäftsführende Vorstand, und die Finanzreferentin über die Aktivitäten im Verein:

Die Versammlung entlastete die geschäftsführende Vorstände Werner Kolter, Jürgen Silberberger sowie Finanzreferentin Ina Brinkmann einstimmig. Besonders gelobt wurde Ina Brinkmann für ihren hervorragenden Kassenbericht.

Ehrungen: Vorstand Kolter beglückwünscht und bedankt sich für 25-jährige Mitgliedschaft bei Stephanie Bubeck, Markus Klink, Klaus Seiberth und Stephan Perl. Bereits 50-Jahre Mitglied sind: Edith Eisele, Hannelore Kolb, Klaus Litzel und Karin Schöpfer.

Der Tagesordnungspunkt Neuwahlen sorgte für eine Überraschung.
Der geschäfftsführende Vorstand Werner Kolter gab im Vorfeld seinen Rücktritt bekannt. Ein Nachfolger konnte für ihn bislang nicht gefunden werden. Die Versammlung staunte daher, dass er sich überreden und erneut zur Kanditatur aufstellen ließ und auch dann einstimmig wiedergewählt wurde.

So nahm die Veranstaltung einen versöhnlichen Abschluss und man freut sich auf das nächste Jahr.