TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
 
TVO Basketball schlägt zuhause den Tabellenführer.

Um die Chancen auf den 1.Platz zu halten hieß es gestern für den TVO den Tabellenersten TSV Schmiden mit mindestens 13 Punkten Differenz zu schlagen.

Schmiden kam nach Obertürkheim mit dem Ziel, sich den vorzeitigen Titelgewinn zu sichern.

Daher war das Spiel von Beginn an heiß umkämpft.

Der TVO startete mit starker Verteigung in die Partie und konnte das erste Viertel mit 22:12 für sich entscheiden. Die Führung konnte dann auch in die Halbzeit mitgenommen werden. Im dritten Viertel allerdings kamen die Schmidener stark zurück und verkürzten den Punktestand auf nur 4 Punkte.

Es hieß nochmal alle Kräfte zu sammeln und wieder einen Punkteabstand zu generieren.

Kurz vor Schluss konnte der TVO durch mehrere super Verteidigungsaktionen und gutem Teamplay die Entscheidungen bringen.

Die Basketballer vom TVO konnten das Spiel mit 17 Punkten Differenz ( Endstand 73:56) für sich entscheiden.