TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
D-Jugend männlich Quali Bezirksliga

 D-Jugend männlich Quali Bezirksliga


Klingt sau gut, Quali zur Bezirksliga, und so hatten wir mächtig Respekt, was da so für Mannschaften kommen.

Wir kannten ja schon unsere Monsterergebnisse aus der Runde in der Bezirksklasse mit 51:12 oder 55:20 verlorenen Spielen.

Doch weit gefehlt so sollte es nicht kommen…

Wir starteten frech und mutig mit 8 Feldspielern und einem Torwart.

Im ersten Spiel gegen die EK Winnenden 1 begannen wir noch etwas vorsichtig, doch als wir merkten uups die sind ja gar nicht

Sooo stark kämpften wir dagegen und so versuchten wir nach einem 1:5 in den 15 Minuten Spielzeit das Beste rauszuholen.

Am Ende hieß es dann leider trotzdem 3:8 für die EK Winnenden 1.

Gegen Schorndorf wurden wir schon mutiger, nach nur 20 Minuten Pause ging es gleich weiter. Zwar ging Schorndorf rasch mit

3:0 in Führung, doch wir holten bis auf 5:6 für uns mächtig auf. Am Ende reichte es nicht und so gewann auch Schorndorf mit
knapp 10:7.
Jetzt ging es gegen Bittenfeld 1 ui ui ui da hatten wir noch mehr Respekt und gingen die Sache konzentriert an. Die Doppelpässe

funktionierten perfekt und auf der Bühne rechneten die Eltern von Bittenfeld mit einer Niederlage für Bittenfeld, da wir so stark

wären. Leider reichte es auch hier am Ende nicht, ob die Puste ausging, wir zu leichtsinnig wurden oder Bittenfeld plötzlich unsere

Schwächen fand, keine Ahnung auf jeden Falle endete das Spiel 9:5 für Bittenfeld.

In der Quali kämpften für den TVO: Karel im Tor, Jona, Finn, Malte, Lenny, Vincent, Jonas, Nici und Manu

Trotzdem super gespielt Jungs, wir können aufbauen und in der Kreisliga A sicher so manche Punkte erkämpfen.

Bleibt dran und macht schön mit im Training, dann schaffen wir viel.

Nanette Hiller-Schneider

DSC06965_1.JPG

DSC06970_1.JPG

DSC06986_1.JPG

DSC06990_1.JPG

DSC06992_2_1.jpg

DSC06996_2_1.jpg

DSC07020_1.JPG