TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
D-Jugend männl. 1+2 beim Bezirksspielfest

 Mit beiden D-Jugend Mannschaften männlich beim Bezirksspielfest in Winnenden


Fast die 2 kompletten D-Jugend Jungs waren gemeinsam auf dem tollen Rasenturnier in Winnenden.

Während die D2 leider alles verloren hat, dafür aber viel Spaß miteinander hatten wollte die D1 den 1.Platz erreichen,

um nach Tripsdrill zu kommen. Leider scheiterten wir dann im Viertelfinale deutlich gegen Remshalden.

Trotzdem hatten wir alle viel Spaß, wie man auf den zahlreichen Fotos erkennen kann. Konnten sogar eine mächtige Windböe miterleben, die Sonnenschirme

wie Schmetterlinge in die Luft wirbelte.
Gute Laune bereitete zum Einen der Spaßparcour, denn da durfte man die Trainer nass spritzen und zum Anderen die Leichtathletik Übungen, denn da konnten die Jungs zeigen, was sie so in den Beinen und Armen haben, denn man sollte mit dem Handball weit werfen, so um die 20m wäre nicht schlecht, sprinten und weit springen, so um die 3,70m wurden erreicht.

Das tolle Wetter hat zudem zu einem gelungenen Ausflug beigetragen und Dank an die vielen Eltern, die mit dabei waren und die Jungs angefeuert haben.

Mit vor der Partie waren: Finley, Finn, Nick, Nico, Venothan, Vitihushan, Dominik, Janitz, Moiz, Jona, Finn, Malte, Lenny, Vincent, Jonas, Nici, Manu, Laurenz und die Trainer Lämmi und Nanette mit fotografischer Unterstützung von Georg.

DSC07274_1[1].JPG

DSC07368_1[1].JPG

DSC07384_1.JPG

DSC07434_1.JPG

DSC07438_1.JPG

DSC07454_1.JPG

IMG_6582_1.JPG

IMG_6595_1.JPG

IMG_6625_1.JPG

IMG_6920_1.JPG

IMG_7109_1.JPG

IMG_7244_1.JPG

IMG_7355_1.JPG

IMG_7526_1.JPG

IMG_7791_1.JPG

IMG_7821_1.JPG

IMG_8174_1.JPG

IMG_8275_1.JPG