TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
D-Jugend männlich Turnier beim Plätzles Cup

 D-Jugend männlich Turnier beim TVO

Zum vereinseigenen Turnier konnten wir leider nur 2 Mannschaften von externen Vereinen gewinnen um bei uns zu spielen.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die HSG Oberer Neckar und das Team Esslingen. So war klar, dass Jeder gegen Jeden spielen musste.

Trotz der Hitze haben sich alle Kinder wacker geschlagen, sind viel gelaufen und haben viele Tore geworfen, denn bei jedem 10. Tor winkte ein kleines Geschenk. Turniersieger wurde unser Nachbarverein HSG Oberer Neckar.

Für den Turniersieg gab es einen tollen neuen Handball und für das Team Esslingen sowie beide TVO D-Jugend Mannschaften
noch eine große Dose Gummiteile, die von allen sofort vernascht wurden.

DSC07856_1.JPG

DSC07885_1.JPG

DSC07955_1.JPG

DSC07960_1.JPG

DSC07966_1.JPG

DSC07967_1.JPG

DSC07968_1.JPG

DSC07969_1.JPG

DSC07970_1.JPG