TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
Turniersieg männl. C beim der HSG Oberer Neckar

Turniersieg der männlichen C Jugend beim Turnier der HSG Oberer Neckar


Nach vier spannenden Spielen gegen die Mannschaften der HSG Oberer Neckar und des CVJM Plochingen war es geschafft: ungeschlagen, drei Siege, ein Unentschieden und wir hatten den Turniersieg in der Tasche. Mit nur einem Mann auf der Bank konnte und musste jeder sein Äusserstes geben. Teilweise in Unterzahl auf dem Feld, auf der Bank zwei Eisbeutel an Kopf und Schienbein gelang es uns trotzdem, die Gegner in Zaum zu halten und sogar noch Tore zu werfen.

In den letzten Minuten des letzten Spiels hatte Elias unsere Nummer 11 dann grosses Pech. Die Nase. So konnte er bei der Siegerehrung den rauschenden Beifall nicht miterleben. Elias wir wünschen Dir gute Besserung und freuen uns darauf, bald wieder gemeinsam mit Dir spielen zu können.

Wir freuen uns über den Pokal, den Handball, die Urkunde und natürlich auch die Kiste Gummibärchen.


Die männliche C-Jugend

web_15_07_IMG_7548-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

web_15_07_IMG_7584.jpg

web_20150718_141822.jpg