TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
Mit einem Sieg in die Winterpause

Mit einem Sieg in die Winterpause

Die Basketballer des TV Obertürkheim haben mit einem ungefährdeten 67:53 Auswärtserfolg den Abschluss der Hinrunde in der Bezirksliga erfolgreich gestaltet. Leider waren die bekannten Probleme trotzdem über weite Teile des Spiels zu sehen. In der Offensive wurde der Ball noch zu selten gepasst und so wurde den Gegnern das Verteidigen relativ einfach gemacht. Doch auf ihre Defensive konnten sich die Obertürkheimer verlassen. Als dann die Offensive besser ins Rollen geriert, konnten der SV Stuttgart nicht mehr mithalten.

Der TVO beendet die Hinrunde mit einem ordentlichen fünften Tabellenplatz und kann optimistisch in die Rückserie gehen.  Auffallend ist, dass vier der fünf Auswärtsspiele gewonnen wurden und jedes Heimspiel in einer Niederlage endete. Im ersten Spiel nach der Winterpause am 24.01.2016 um 19:30 in der Sporthalle Obertürkheim, hat die Mannschaft die Chance etwas an der schlechten Heimbilanz zu ändern.

Für den TVO spielten (Punkte in Klammern): Novakovic (25), Schmeck (18), Moore (9), Zurek (8), Lockett (4), Berente (2), Topcagic (1), Kumar (0), Landsgesell (0), Tezare (0).