TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
Erfolgreicher Rückrundenauftakt der TVO-Basketballer

Erfolgreicher Rückrundenauftakt der TVO-Basketballer

Mit einem deutlichen 83:56 Heimsieg über den TV Cannstatt sind die Basketballer des TV Obertürkheim am vergangenen Sonntag in das neue Jahr gestartet. Das Bezirksliga-Team fand aber sehr schwer ins Spiel. In der Offensive wurde der Ball zu wenig bewegt und der TVO machte es den Gästen somit leicht. Auch in der Defensive, die das neue Prunkstück der Mannschaft sein soll, wurde noch zu lasch agiert. Somit ging es mit 32:27 sehr knapp in die Pause. Doch nach der Pause schaltete die Heimmannschaft einige Gänge nach oben und erspielte sich schnell eine komfortable Führung. Die verbesserte Defensivleistung ermöglichte einfache Punkte im Fastbreak und die Gäste fanden keine Antworten mehr auf das kompakte Spiel der Obertürkheimer. Im Schlussviertel verwaltete der TVO die Führung und baute diese sogar aus. Nach 40 Minuten war der Endstand 83:56. Das nächste Heimspiel findet am kommenden Sonntag um 18:00 Uhr in der Sporthalle Obertürkheim statt. Mit der SG Weinstadt wartet ein Tabellennachbar auf den TVO. Für den TVO spielten (Punkte in Klammern): Schmeck (19), Novakovic (17), Dere (15), Lockett (7), Zurek (5), Topcagic (4), Kunert (4), Berente (1), Böckmann (0).