TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
männliche D Jugend
D1 männlich – Revanche gegen Fellbach nicht gelungen

Neues Spiel, neues Glück so dachten wir und wollten das verlorene Heimspiel vom 19.12. (15:30) gerne wieder gut machen. Motiviert durch den Auswärtssieg der M1 in Korb wollten wir natürlich auch unser Bestes geben. Alle Mann waren an Bord, auch wenn der Eine oder Andere noch lieber im Bett geblieben wäre, waren wir pünktlich um kurz vor 9 Uhr in der Fellbacher Zeppelinhalle.

Während die Trainer über die Aufstellung und Spielkonzeption philosophierten, machten sich die Jungs super nahezu alleine warm. Von Anfang an hoch konzentriert und sofort agierend in der Abwehr hatten wir die hochgewachsenen Werfer von Fellbach gut in Griff. Zwei Jungs die vermutlich aus der E-Jugend mitspielten dagegen wuselten das eine oder andere Mal durch unsere „Füße“. Nichts desto trotz war das Spiel sehr ausgeglichen und es ging in der ersten Halbzeit immer hin und her. Zum ersten Tor warf Manu ein, das uns gleich beflügelte. Hoch motiviert kämpften wir weiter in der Abwehr und versuchten eins ums andere Mal durch schnelles Spiel im Angriff zu Toren zu gelangen.

Fellbach schien verwundert über unseren Kampfgeist und lies uns immer wieder ran, so hieß es zur Halbzeit nur 13:16 für Fellbach. Es war klar, dass Fellbach nun versuchte durch sofortige Abwehr in unserem Terrain den Spielfluss zu stören. Doch zuerst konnten wir gut mithalten und wir holten nach und nach wieder auf bis zum 19:19. Dann aber gab es ein paar Konzentrationsprobleme, dadurch Abspielfehler, die von Fellbach eiskalt genutzt wurden um innerhalb weniger Minuten zum 20:25 in Führung zu gehen. Aber wir ließen die Köpfe nicht hängen und fighteten weiter, doch der Abstand konnte nicht mehr groß verringert werden und so verloren wir am Ende mit 27:31 Toren.

SUUUUUPER gekämpft, gespielt und in der Abwehr alles gegeben, vor allem sich gegenseitig geholfen. Weiter so, dann ist das nächste Spiel auf dieser Basis unser Sieg !

Für den TVO spielten: Karel im Tor, Finn (3 Tore), Jona (2 Tore), Jonas, Laurenz, Lenny, Malte, Manu (16 Tore), Nici (3 Tore), Vincent (3 Tore).

Eure Nanette