TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
Die Jugend fiebert mit

Spontan organisiert besorgte Papa Markus Stein Beamer, Leinwand und das technische Zubehör um gemeinsam mit den Kids der Minis, D-Jugend und ein paar der C-Jugend anzusehen.

Nach kurzem Training gings los. Einige Eltern waren gekommen und haben geholfen eine Stuhlreihe aufzustellen, Getränke und Häppchen zu besorgen. Das Highlight aber war die Organisation von ca. 10 Partypizzen durch Papa Klaus Wanner in der Halbzeit. Allen Eltern für´s Helfen, Organisieren und Spenden vielen Dank.

Wir hatten mords Spaß, auch wenn wir ab und zu Wackler im Bild hatten aber es hat sich gelohnt – Super Deutschland.

Eure Nanette


DSC03560_1.JPG

DSC03563_1.JPG

DSC03565_1.JPG

DSC03568_1.JPG

DSC03574_1.JPG

DSC03575_1.JPG

DSC03585_1.JPG

DSC03586_1.JPG

DSC03588_1.JPG