TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
 
Die Finanzreferentin stellt sich vor...

Liebe Vereinsmitglieder,

am 14.März 2014 fand unsere TVO-Jahreshauptversammlung statt und in diesem Zuge hat sich Rolf Hagenlocher, unser geschätzter und langjähriger Finanzreferent, in den wohlverdienten "Ruhestand" verabschiedet. Mehrere Jahrzehnte führte er die Finanzgeschäfte des Vereins und wurde unter großem und langem Applaus aus dem Vereinsvorstand verabschiedet und zum Ehrenmitglied des TVO ernannt. Ich möchte Rolf an dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen, für sein außerordentliches Engagement und seine Verdienste im Verein.

Der Vorstand hatte nun mich als neue Finanzreferentin vorgeschlagen, die Versammlung folgte dem Vorschlag und hat mich in das Amt gewählt. Für das mir entgegen gebrachte Vertrauen möchte ich mich herzlich bedanken und werde alles dafür tun, dieses Vertrauen auch zu verdienen.

"Doch wer ist die Neue?" werden sich vielleicht einige fragen. Hier ein Bild vom Saisonabschluss 2010 mit Rolf Fuchs, Abteilungsleiter Handball.

100_6500.jpg

Die Handballabteilung ist meine "Heimat" im Verein, wenn Sie/Ihr so wollen. Ich bin seit etwa 20 Jahren Mitglied, habe selbst aktiv in der Damenmannschaft gespielt und bin seit Ende der 90‘ger als Betreuerin im Jugendbereich tätig.

Darüber hinaus war ich auch für den Gesamtverein bereits einige Jahre im Vereinsrat als Beisitzerin und zuletzt als Schriftführerin tätig, was ich zu meinem Bedauern aus beruflichen Gründen 2011 aufgeben musste, jedoch in die guten Hände von Lisa Ziegler übergeben konnte.

Vielleicht werden Sie/Ihr nun denken, "...nicht schon wieder eine aus der Handballabteilung...", aber ich kann Ihnen/Euch versichern, dass mir das Wohl des gesamten Vereins am Herzen liegt und ich ein offenes Ohr für alle Abteilungen haben werde. Das ist ein Versprechen an dem Sie/Ihr mich gern messen dürfen.

Als nun die Aufgabe an mich heran getragen wurde, mich um das finanzielle Wohl des Vereins zu kümmern, habe ich diese nicht leichtfertig angenommen, denn ich bin mir durchaus der Verantwortung bewusst, die mit dem Amt verbunden ist. Allerdings werde ich tatkräftig von Heike Siegmund unterstützt, die sowohl die Buchhaltung als auch die Steuererklärung weiterführt. Ich selbst bin beruflich im Finanz- und Controllingbereich tätig, so dass ich glaube, der Herausforderung gewachsen zu sein und ich hoffe natürlich auch auf Ihre/Eure Unterstützung.

Vielleicht wird anfangs, insbesondere jetzt in der Übergangszeit, nicht gleich alles in gewohnter Weise reibungslos funktionieren. Daher möchte ich an dieser Stelle um Verständnis, Geduld und Unterstützung werben, damit Probleme schnellst möglich gelöst und Ihre/Eure Belange zur Zufriedenheit aller erledigt werden können. Bitte zögern Sie/Du nicht mich anzusprechen. Per Mail, Telefon oder im persönlichen Gespräch stehe ich für Hinweise, Rückfragen oder auch Kritik zur Verfügung.

In diesem Sinne freue ich mich auf die bevorstehende Aufgabe und verbleibe

Mit herzlichen Grüßen
Ina Brinkmann