TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
männliche D-Jugend absolviert Quali erfolgreich

 

Ohne große Erwartungen sind wir zur Qualifikation nach Winterbach gefahren.
Eingeteilt waren wir in der Bezirksklasse, so hatten wir schon im Vorfeld großen Respekt was da kommen mag.

Mit 8 hochmotivierten Kids starteten wir dann unser erstes Spiel gegen Möhringen. Mit Prady, unserem größten Spieler, in der Mitte konnten wir schon schnell in Führung gehen, da er den Ball gleich 2x hintereinander herausfischte und zum Gegenstoß eilte. So endete unser erstes Spiel nach 15 Minuten mit 9:5 für den TVO. In dem ersten Spiel waren Prady und Luca noch „tonangebend“ aber das änderte sich. Das Miteinander wurde besser und die anderen Jungs wurden toll in Szene gesetzt, durch schöne Anspiele von Prady und Luca konnten auch bald Manu und Jona tolle Tore erzielen.

Das zweite Spiel gegen den SV Fellbach 2 konnte daher klar mit 11:5 gewonnen werden. Beim dritten Spiel gegen KSG Gerlingen wurde es enger, konnte aber am Ende doch für uns mit einem 10:7 entschieden werden.Unsere Staffelgegner für die kommende Runde sind bereits klar und wir dürfen gespannt sein, wie wir uns dann in der Bezirksklasse schlagen.
Danke Jungs – toll gekämpft. Nanette + Leonie.
    

Für den TVO spielten an diesem Tag:
Max im Tor dann Prady, Luca, Vincent, Malte sowie aus der E-Jugend Manu, Jona, Jonas und Lenny.

DSC04349_1.JPG

DSC04419_1.JPG

DSC04428_1.JPG

DSC04440_1.JPG

DSC04456_1.JPG

DSC04457_1.JPG

DSC04469_1.JPG

DSC04484_1.JPG

DSC04488_1.JPG

DSC04508_1.JPG

DSC04510_1.JPG