TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
 
Turnier der HSG Oberer Neckar


E-Jugend Turnier bei der HSG Oberer Neckar

Am vergangenen Samstag trat unsere weibliche E-Jugend bei dem Turnier der HSG Oberer Neckar an.
Das erste Spiel bestritten die Mädels gegen die Mannschaft von Hohenacker 2, welches sie nach 15 Minuten für sich entscheiden konnten.
In der zweiten Partie trafen wir auf die Gastgeber. Und auch dieses Spiel gewannen die Mädels sehr deutlich.
Somit stand fest, dass das letzte Spiel gegen Hohenacker 1 die Entscheidung über den Turniersieger bringen würde, da auch Hohenacker die ersten beiden Spiele für sich entscheiden konnte..
Schnell wurde klar, dass es eine ganz knappe Geschichte werden würde. Und das Glück war auf unserer Seite. Mit einer herausragenden und kämpferischen Mannschaftsleistung gewannen die Mädels auch das letzte Spiel mit 14:13 und der Turniersieg war perfekt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Eltern, Freunden und Bekannten für die tolle Unterstützung bedanken.

Nicole Gaiser

image (12).jpeg

image.jpeg

image (10).jpeg

image (14).jpeg

Foto.JPG

image (4).jpeg

image (6).jpeg