TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
 
wE-Jugend bestreitet Bezirksspielfest in Winnenden

    

Am vergangenen Samstag stand in Form des Bezirksspielfestes die Qualifikation unsere weibliche E- Jugend in Winnenden an.

Die Mädels begannen mit der Leichtathletik und dem Parkurlaufen. Diese Disziplinen wurden allerdings von einem Regenschauer unterbrochen. Zum Glück war dieser nicht von Dauer, so dass der Spielbetrieb schnell weiter gehen konnte.

Da unser erster Gegner leider abgesagt hatte, war die Pause zwischen der athletischen Disziplin und dem Handball doch etwas länger. Aber wir waren gut drauf und so ging die Zeit bis zum ersten Spiel gegen den SC Korb auch schnell vorbei. Wir kamen nicht ganz so gut ins Spiel und lagen schnell mit 2 Toren hinten. Doch dann kämpften wir uns wieder ran und konnten schließlich ausgleichen. Kurz vor Schluss kam es dann doch noch zum dritten Gegentreffer und wir mussten uns ganz knapp geschlagen geben.

In der zweiten Partie trafen wir auf das Team der SG Weinstadt. Schnell war klar, dass die Mädels der SG einen sehr guten Tag hatten und uns heute überlegen waren. Das letzte Spiel bestritten wir gegen die Mannschaft von Heumaden/Sillenbuch. Auch dieses Spiel konnten wir nicht für uns entscheiden.

Dennoch hatten wir super viel Spaß am Spielen und darauf kommt es schließlich an.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Eltern, Freunden und Bekannten, welche uns tatkräftig vor Ort unterstützt haben, bedanken. Bei solch einer Fangemeinde, kann man sich auf die kommende Saison nur freuen.

Nicole Gaiser

 Foto 5.jpg