TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
mD-Jugend beim Bezirksspielfest in Winnenden

 

Mit 5 E-Jugend Jungs und 3 echten D-Jugendlichen sind wir nach Winnenden gereist.
Unser Torwart Max ist leider erkrankt und so haben wir die Torwartposition durchgewechselt mit Prady, Vincent und Vitushan, die ihre Sache super gemacht haben.
Kaum angekommen ging es schon zum ersten Spiel gegen die SG Weinstadt, die wir klar mit 3:15 verloren haben.  Jetzt kam der angekündigte große Regenschauer und die Lust der Jungs ging verloren, sie wollten lieber heim. Wir haben dann gemeinsam beschlossen, nachdem es nach 30 Minuten weiter ging noch ein Spiel zu machen und uns dann neu zu besprechen.
So ging es weiter gegen Schwaikheim, nach langem hin und her haben wir die Partie doch mit 5:6 verloren, die Moral war wieder da und die Entscheidung fiel zum dableiben. Danke nochmals speziell an die E-Jugend, die nach ihrer Qualifikation am Samstag nochmals bereit waren zu diesem Turnier mit zu kommen. Dann kam wieder ein Dämpfer gegen die starken Bittenfelder, die uns auch verbal zusetzten, so verloren wir mit 2:19. Trotzdem gingen wir hoch erhobenen Hauptes zum letzten Spiel gegen Winnenden und siehe da der Kampfgeist war wieder erweckt, so hieß es am Ende 8:1 für den TVO – Suppi Jungs. Der Spaßwettbewerb und Leichtathletikteil war dann der krönende Abschluss, danach war leider klar, dass wir es nicht mehr auf einen 2.Platz schafften und wir fuhren nach Hause.
Tore erzielten: Prady, Manu, Vincent, Jona und Vitushan

Nanette Hiller-Schneider

DSC05507_1.JPG    

DSC05514_1.JPG

DSC05534_1.JPG

DSC05538_1.JPG

DSC05594_1.JPG

DSC05575_1.JPG

DSC05572_1.JPG