TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
mD- und mC-Jugend gemeinsam beim HSG Ostfildern in Ruit

Früh aufstehen hieß es für die D-Jugend am Sonntag den 20.Juli, denn wir trafen uns schon um 8:10 Uhr. Alle waren pünktlich und so fuhren wir mit 12 Mann zum Turnier. Prady nahm das Zepter in die Hand und hat das Aufwärmen organisiert und alle haben mitgezogen – super Jungs. Zum ersten Spiel um 9:15 Uhr waren nicht nur die TVO Jungs noch müde, auch der Gegner konnte noch nicht überzeugen und so verlief das Spiel recht schleppend hin und her und endete, nach Toren von Prady, Luca 2x und Jona 4:4, ein erster kleiner Erfolg. Dann hatten wir eine lange Pause und konnten die kommenden Gegner beobachten – ui ui ui, was kommt da noch auf uns zu, die waren ganz schön stark und riesengroß. Das Team von Wolfschlugen kam auch etwas überheblich daher und es war das Schlimmste zu befürchten, leider endete es auch so mit 12:1 Toren. Den Ehrentreffer erzielte Prady. Nun war klar, dass wir um Platz 7 spielen und nachdem wir den kommenden Gegner beobachteten schöpften wir Hoffnung auf einen Sieg. Alle haben toll gekämpft, es war ein tolles Miteinander und so kamen zu Torerfolgen wieder Prady, Vincent, Finn, Luca und Nici, so daß wir am Ende mit 7:5 gewannen und mit einer großen Dose Gummibärchen und einer Ballpumpe glücklich vom Platz kamen. Danke an die E-Jugend Jungs die uns SUPER unterstützt haben!!!

Die C-Jugend reiste anschließend an und vier Jungs von der D-Jugend unterstützten auch noch die C-Jugend mit Prady, Luca, Max und Vincent. Leider konnte Stammtorwart Luka K. nicht mit von der Partie sein, da war Luca H. bereit den Posten vom Torwart zu übernehmen. Das erste Spiel gegen Neuhausen endete 3:3, ein erster kleiner Erfolg. Dann ging es gegen den TUS Stuttgart, Jungs die zum Teil schon einen  Kopf größer waren und sicher schon im 2.Jahr der C-Jugend spielten, denn die waren deutlich auch körperlich überlegen. Ein Desaster für die Jungs, sie waren alle am Boden, denn die Tore vielen Ratz Fatz und am Ende stand es 1:11 für den TUS Stuttgart. Sichtlich bedrückt ging es erst mal in eine kleine Pause. Im Spiel gegen die  SG Untere Fils 2 wollte man alles besser machen und es fing auch sehr gut an, doch auch die Jungs waren uns körperlich überlegen und siegten am Ende mit 4:11. Die Tore für den TVO warfen Prady, Lukas und Emre.
Nun hieß es auch für die C-Jugend, dass um den Platz 7 gespielt wird. Georg musste dann leider aus geschäftlichen Gründen gehen. Jetzt wollten die Jungs noch einen Sieg einfahren und der Gegner war zu schlagen. Mit voller Konzentration ging es dann gegen die SG Hegensberg-Liebersbronn. Was aber vermeintlich einfach aussah wurde doch ein Kampf, denn die Jungs aus Hegensberg wollten auch noch einen Sieg heimfahren. Es ging hin und her, aber wir behielten unseren kühlen Kopf und dank Toren von Lukas, Prady und Elias konnten wir mit 7:4 gewinnen. Auch hier konnten wir eine große Dose Gummibärle mit einer Ballpumpe als Gewinn mitnehmen.

Nanette Hiller-Schneider

DSC06056_1.JPG

DSC06091_1.JPG

DSC06069_1.JPG

DSC06071_1_1.jpg

DSC06083_1.JPG

DSC06084_1.JPG