TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
D-Jugend beim EK Winnenden

 

In dieser Halle haben wir am Ende der letzten Runde die Meisterschaft klar gemacht.

Wir waren motiviert und voller Enthusiasmus „der Sieg ist unser“ !

Jedoch weit gefehlt, die Winnender sind gleich voll abgezogen und lagen Ratz Fatz mit 6:0 in Führung.

Die Köpfe hingen schon runter aber der Kampfgeist blieb und einige schöne Chancen waren da, konnten
jedoch leider nicht verwandelt werden. Dann sind wir zwar aufgewacht doch die Führung für Winnenden blieb
beim 6:10 in der Halbzeit. Gemeinsam haben wir uns neue Strategien überlegt und die müden Krieger wurden wacher.

So konnten einige Chancen endlich auch verwandelt werden. Schöne Anspiele an den einlaufenden Außen,

oder über Kreis auch von hinten konnten die Jungs jetzt einwerfen. Die 2.Halbzeit endete dann 8:8, also deutlich besser,

doch das Ergebnis blieb am Ende  für Winnenden mit 18:14 Toren.

Die Tore für den TVO warfen: Prady, Luca, Vincent, Jona und Manu – also bunt gemischt von allen Positionen,

das ist doch eine Basis auf die wir hoffen können.

 

Zum anstehenden Heimspiel gegen die HSG CaMüMax sieht es jedoch personell sehr mau aus.

Viele haben andere Termine wie Geburtstage, Ausflüge etc. so dass wir vermutlich nur mit 6 Mann antreten können.

Wir machen das Beste draus und hoffen auf rege Unterstützung der Eltern, Freunde und Fans.

Nanette Hiller-Schneider

IMG_2141_1.JPG

IMG_2163_1.JPG

IMG_2202_1.JPG

IMG_2209_1.JPG

IMG_2213_1.JPG