TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
mC-Jugend: Erfolgreich in die Hallenrunde 2014/2015 gestartet !

Erfolgreich in die Hallenrunde 2014/2015 gestartet !

Für die Hallenrunde 2014/2015 sind wir mit einer jungen, ehrgeizigen Mannschaft gestartet: hauptsächlich erstes Jahr C-Jugend aber auch tatkräftig unterstützt aus der D-Jugend.

Die ersten zwei Spiele gegen SV Winnenden und TV Stetten 2 liegen hinter uns.

Wir konnten es kaum glauben: auf unserem Konto stehen 4:0 Punkte und eine Torstatistik von 69:22.

Besonders beim Spiel gegen TV Stetten 2 habt Ihr gezeigt, was in Euch steckt: Eine Mannschaft, die wie EIN Team auftritt. In der Abwehr als auch im Angriff ist jeder für jeden da. Rückraumtore, Kreisanspiel, Außenaktionen, unsere Spielzüge und nicht zuletzt einige sehr gut gespielte Konter haben Euch den Erfolg beschert. Besonders stolz bin ich darauf, dass JEDER von Euch am Torerfolg beteiligt war.

Georg, Euer Trainer

P.S.: Wenn Du Lust hast uns zu unterstützen und Jahrgang 2000/2001 bist, dann probier' doch mal das Training aus. Wir trainieren dienstags 18:00 - 19:30 in der Halle in Obertürkheim und Freitags 18:45 - 20:15 in der Flatow Halle in Wangen.

IMG_3319a.JPG

IMG_3307a.JPG

IMG_3309a.JPG

IMG_3322a.JPG

IMG_3327a.JPG

IMG_3249a.JPG

IMG_3233a.JPG

IMG_3228a.JPG