TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
D-Jugend männlich – wieder ein trauriges Ende

D-Jugend männlich – wieder ein trauriges Ende

Zum Spiel in Hohenacker sind wir wieder mit 5 E-Jugend Jungs angetreten.
Wir haben uns toll warm gemacht und waren voller Elan hier endlich einen Sieg heim zu fahren.
So starteten wir top konzentriert in der Abwehr und liesen uns trotz frühem 0:2 nicht unter kriegen.
Die Abwehr stand gut und die ersten 6 mit Jona, Luca, Prady, Vincent, Jonas und Finn machten ihre Sache super. Dann konnte Prady zum Anschlusstreffer einwerfen, Hohenacker holte wieder auf und so ging es eine Weile hin und her bis wir sogar 5:6 führten. Dann hatten wir noch ca. 5 klare Torchancen sogar Treffer, doch standen wir jedes Mal im Kreis. Wir schöpften alle Hoffnung und auch die vielen mitgefahrenen Eltern und Fans waren optimistisch und glaubten an einen Sieg.
Zur Halbzeit stand es 7:10 für Hohenacker, es war noch alles drin und wir besprachen in der Halbzeit eine neue Taktik. Doch das Glück verlies uns und die Bälle flogen uns weiter ins Tor. Die Kreisläufer schossen die Bälle unserem Torwart nur so um die Ohren. So sah man bei uns hängende Köpfe und ein letztes Aufbäumen durch einige Anschlusstreffer von Prady schöpften zwar kurz nochmals Hoffnung, doch es half nichts. Wir haben mit 12:17 leider wieder verloren.
Es spielten: Felix im Tor, Jona, Nici, Finn, Jonas, Lenny, Prady, Luca, Malte, Vincent
Nun ist es wichtig, dass wir als Team zusammen halten, wir werden weiter gut trainieren und unsere Kreisabwehr verbessern sowie ein paar Angriffstricks einbauen.

DSC07798_1.JPG

DSC07747_1.JPG

DSC07763_1.JPG

DSC07767_1.JPG

DSC07772_1.JPG

DSC07784_1.JPG

DSC07802_1.JPG

DSC07827_1.JPG

DSC07838_1.JPG