TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
D-Jugend männlich – die Bezirksklasse zu stark für uns?

 

Leider mussten wir wieder ohne Punkte den Platz verlassen.
Alle Motivation, tolles Aufwärmen und anfeuern half nichts, die Gegner waren wieder zu stark für uns.
Bereits nach kurzer Zeit stand es 4:0 für Gaga bis Jona zum ersten Mal für den TVO einwarf, dann ging es

noch eine Weile hin und her, aber bis zur Halbzeit konnten wir nicht mehr mithalten und so stand es 15:7.
Frust machte sich ein wenig breit, denn nach der Halbzeit ging es gleich flott weiter für das Team von Gaga,

nach kurzer Zeit stand es schon 21:7. Wenn nun aber einer dachte „jetzt geben sie ganz auf“ wurde er

eines Besseren belehrt, denn unsere Jungs kämpften weiter und warfen sich ins Zeug und den Ball ins Tor.

Aber es reichte nicht und so stand es am Ende 28:16 für den HSG Gablenberg-Gaisburg.

Die Tore für den TVO warfen: Jona, Vincent, Luca, Nici

Wir werden weiter unser Bestes geben und hoffen schon am kommenden Heimspieltag in der Halle auf

viele Fans, die uns anfeuern und endlich auf einen Sieg.

Nanette Hiller-Schneider

IMG-20141014-WA0003.jpg

IMG-20141014-WA0000.jpg

IMG-20141014-WA0001.jpg

IMG-20141014-WA0002.jpg