TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
mD-Jugend in Fellbach kalt erwischt

 

Mit nur 8 Mann sind wir in Fellbach angereist. Uns war klar, dass es schwer wird, nachdem Fellbach auf Platz 2 steht,
aber dass es so schlimm wird haben wir nicht erwartet. Der Gegentrainer hat seine Mannschaft kräftig angefeuert, obwohl  sie nach
kurzer Zeit schon locker 10:3 vorne lagen, um noch mehr zu drücken, pauern und Prady und Luca speziell zu decken und drauf zu gehen, als wenn sie hinten lägen würden. Es war sehr frustrierend für uns. Die Jungs haben alles gegeben, auch wenn augenscheinlich die Abwehr schlecht stand, aber die Fellbacher kamen mit viel Druck und Power, da konnte weder unser 3:3 Abwehr in der vorderen Reihe Abhilfe schaffen noch die hinteren 3 und erst gar nicht der Torwart, der die Würfe direkt vom Kreis bekam. Halbzeitstand 6:25 für Fellbach.

In der 2.Halbzeit haben wir wieder auf 1:5 umgestellt, da wurde es zwar etwas besser, aber dann standen die Fellbacher schon an
unserem Torraum und fingen die schlecht geworfenen Pässe direkt ab. Unsere Jungs waren einfach platt und konnten sich kaum mehr freilaufen, daher wurden die Zuspiele auch immer ungenauer und der Gegner nutzte dies eiskalt aus. So stand es am Ende 20:55  für den SV Fellbach.

Die Tore für den TV Obertürkheim warfen Jona, Luca, Prady und Vincent desweiteren waren mit von der Partie Felix im Tor sowie Jonas, Malte und Manu. Nächste Woche geht es zum Erstplatzierten Weinstadt, da können wir nur hoffen, daß wir eine volle Bank zum Wechseln haben und etwas besser in der Abwehr stehen. Kopf hoch Jungs nicht verzagen.

Nanette

DSC00773_1.JPG

DSC00778_1.JPG