TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
TVO hält lange gegen Spitzenreiter mit
TVO hält lange gegen Spitzenreiter mit         

Die Vorrausetzungen waren denkbar ungünstig, für das Spiel des Tabellenletzten gegen den Tabellenführer. Dass die Gäste aus Zuffenhausen ohne Probleme und mit großen Punktedifferenzzahlen durch die Liga marschieren, war dabei nicht das größte Problem für die Obertürkheimer Korbjäger. Durch kurzfristige und langfristige verletzungsbedingte Ausfälle, konnten nur fünf fitte Spieler das Spiel antreten. Das heißt, jeder musste durchspielen. Daher war schon vor Spielbeginn klar, dass es in diesem Spiel nur um das Ärgern des haushohen Favoriten ging. Das gelang bis zur Halbzeit sogar ziemlich gut. Mit gerade einmal 13 Punkten Rückstand ging der TVO in die Pause. Doch nach der Pause schwanden die Kräfte und dementsprechend auch die Konzentration. Zuffenhausen nutze das und spielten ihre volle Klasse aus und zog Punkt um Punkt weiter weg. Letztendlich verloren die Obertürkheimer deutlich mit 114:51, schlugen sich aber dennoch über weite Strecken achtbar. Das letzte Spiel im Kalenderjahr 2014 findet am nächsten Sonntag um 17 Uhr in der Sporthalle in Obertürkheim statt. Für den TVO spielten (Punkte in Klammern): Lißner (16), Novakovic (13), Kunert (7), Landsgesell (7), Schmeck (7)