TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
Gelungener Jahresabschluss
Sieg zum Jahresende

Das Jahr 2014 hatte für den TV Obertürkheim alles zu bieten. Erst die überlegene Meisterschaft, der damit verbundene Aufstieg in die Bezirksliga und dann die Anpassungsschwierigkeiten in der neuen Liga. Am vergangenen Sonntag wurde der erst zweite Saisonsieg eingefahren, ein Sieg der dringend benötigt wurde. Endlich einmal zeigten die Basketballer eine von Anfang bis Ende souveräne Vorstellung. Früh war klar, dass der TVO dieses Spiel auf keinen Fall verlieren möchte. Nachdem im ersten Viertel die Führung übernommen wurde, wurde diese kontinuierlich weiter ausgebaut. Am Ende stand ein deutlicher 81:58 Heimsieg zu Buche. Anders als in den vergangenen Spielen, wurde im Angriff ruhig der freie Mann gefunden und hinten wurde gewissenhaft verteidigt. Marc Novakovic und Malte Schmeck punkteten mit 35, beziehungsweise 27 Punkten überragend. Zur Winterpause steht der TVO nun bei 2 Siegen und 6 Niederlagen. Das nächste Spiel findet am 18.01 um 13:00 Uhr in der Sporthalle Obertürkheim gegen TG Nürtingen statt. Für den TVO spielten (Punkte in Klammern): Novakovic (35), Schmeck (27), Tezare (5), Landsgesell (4), Kunert (4), Susar (3), Rungo (3), Schmitz (0).