TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
 
Weibl. E-Jugend gewinnt in Winnenden

Am Sonntag hatten unsere Mädels ein Spiel gegen die Heimmannschaft Winnenden.

Unsere Kleinen hatten am Anfang zu kämpfen während des Handballspiels, denn die gegnerische Mannschaft warum einiges schneller. Doch wir konnten uns bald genau so schnell freilaufen und Tore werfen! Unsere Torschütze waren Jule D., Jule B. und Lana D. (es war ihr erstes Spiel!). Obwohl wir nur zu sechst waren und nur eine Auswechselspielerin hatten, haben die Mädels alles gegeben und mit 9:0 gegen Winnenden gewonnen.

Doch der Spieltag war noch nicht zu Ende, nach 15 Minuten Pause mussten unsere Mädels die Koordinationsübungen machen.

Dadurch, dass Winnenden mehr Spielerinnen hatte, war es für uns ein wenig schwerer diesen Teil des Spieles zu gewinnen. Trotzdem war die E-Jugend voller Kampfgeist und habt nur knapp bei der Koordination verloren.

Es stand dann unentschieden und es fehlte noch Aufsetzerball.

Das war unsere Chance das erste Mal zu gewinnen. Also haben die Mädchen vom TVO, obwohl alle schon müde waren, nochmal gekämpft und alles gegeben. Es gab ein Tiefpunkt am Ende der ersten Halbzeit, an dem unsere Mädels einfach eine Pause gebraucht haben. Doch in der zweiten Halbzeit waren sie alle wieder fit und haben mit 11:8 gewonnen. Unsere Torschütze waren Jule D., Jule B. und Luzie.

Somit gewann TV Obertürkheim mit 2:1 gegen Winnenden.

Unser erster Sieg diese Saison. Unsere Mädels haben es verdient, sie haben sehr gut gespielt und alles was wir im Training geübt hatten, wurde auch umgesetzt!

Glückwunsch und weiter so!

Jessica

IMAG0428_BURST002_COVER.jpg

IMAG0405.jpg

IMAG0407.jpg

 

IMAG0410.jpg

IMAG0411.jpg

IMAG0413.jpg

IMAG0417.jpg

IMAG0421.jpg

IMAG0422.jpg

IMAG0423_BURST002_COVER.jpg

IMAG0408.jpg

IMAG0409.jpg

IMAG0418.jpg