TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
mD-Jugend: Die Gänse saßen noch in den Beinen

Mit voller Bank läuteten wir den ersten Heimspieltag in 2015 ein. Es ging gegen den
EK Winnenden, wo wir uns durchaus Chancen erhofften, auch wenn Luca verletzungsbedingt
ausgefallen ist. Mit 13 Mann zeigten wir eine große Präsenz, so dass auch Trainerin Nanette
ein schweres Los hatte. Das Spiel war in der 1.Halbzeit sehr ausgeglichen und fair, doch wir
liefen immer einem Rückstand hinterher. Zur Halbzeit stand es 7:8 also noch gute Chancen
das Ding an uns zu reißen. Kämpfen, Rennen, Fighten war die Device, doch die Abwehr von
Winnenden stand gut und wir nutzten die wenigen Chancen nicht konsequent, schade.
Am Ende können wir trotzdem mit der geschlossenen, guten Mannschaftsleistung zufrieden
sein, auch wenn wir mit 14:19 verloren haben – Jungs Ihr habt gut gespielt.
Tore warfen: Prady, Felix, Jona, Vincent und Manu.

DSC02625_1.JPG

DSC02610_1.JPG

DSC02619_1.JPG