TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
männliche D-Jugend im Freudentaumel
Kurz vorweg genommen: Die 10 Jungs der gemischten E- und D-Jugend haben souverän gegen die HSG Gablenberg-Gaisburg gewonnen. Die erste Halbzeit lief noch knapp hin und her, jede Mannschaft ging einmal in Führung und kämpfte in der Abwehr, denn zur Halbzeit stand es „nur“ 8:8. In der zweiten Halbzeit ging Gaga gleich in Führung, doch das ließen wir nicht auf uns sitzen und holten Tor um Tor auf bis zum 14:10 für uns, dann kam Gaga wieder heran und es ging länger hin und her. Am Ende wurde es noch sehr knapp, denn Gaga holte vom 17:13, 17:14, 18:14 bis zum 18:17 auf, doch dann kam der erlösende Schlußpfiff und so hieß es am Ende 18:17 für den TV Obertürkheim. Der TVO hatte wieder viele Torschützen, so daß wir immer unberechenbar bleiben, so warfen an diesem Tag Felix, Jona, Prady, Nici und Manu. Desweiteren spielten im Team Finn, Malte, Marvin, Jonas und Max im Tor. Danke allen Jungs für das tolle Spiel. Nun genießt Eure Ferien bis es am 7.3. gegen Fellbach und am 14.3. gegen Weinstadt um unsere Schlußpunkte geht.
Nanette Hiller-Schneider