TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
 
mD Jugend: 7 tapfere Mohikaner

 

D-Jugend Jungs: 7 tapfere „Mohikaner“ – leider verloren

Schon im Training war den Jungs das Unbehagen anzumerken am kommenden Samstag

gegen den Erstplatzierten wieder hoch zu verlieren und „eins auf die Mütze zu bekommen“.

Voller Grauen war noch das Hinspiel im Kopf der Jungs und erschwerend kam hinzu, dass

Leistungsträger der „echten“ D-Jugend nicht spielen konnten und kurzfristig noch 2 ausgefallen sind,

so traten wir mit 7 Jungs zum einzigen Heimspiel in der roten Halle an.

Sie waren trotzdem guter Stimmung, auch wenn ein wenig Angst in ihren Augen stand, zumal

die Fellbacher Bank wieder voll besetzt war.

Das Spiel wurde angepfiffen und bereits nach 30 Sekunden konnte Jona schon zum 1:0 für uns einwerfen,

ein kleiner Lichtblick. Doch die sehr offensive Abwehr von Fellbach, die teilweise mit 3 Mann an der

Mittellinie oft sogar bis zu unserem Tor standen überforderte uns etwas und viele Pässe landeten direkt

in den Händen der Gegner, so dass unsere Tormänner Max + Felix keine Chance hatten.

Mit den Auszeiten schöpften wir wieder Kraft und Luft denn auch Fellbach nutzte die Auszeit, ich glaube

sogar, damit wir ausschnaufen konnten.

Trotzdem hatten wir einige schöne Chancen von außen erspielt aber konnten doch nicht einwerfen, das war

sehr schade und die Köpfe hingen weiter runter. Zur Halbzeit stand es dann 1:19 für den SV Fellbach.

Entsprechend ähnlich ging die 2.Halbzeit weiter, denn die Kraft ließ nach. Doch wieder hatten wir einige

Chancen um Tore zu erzielen die wir durch Nici, Max und Manu dieses Mal auch in die Kiste warfen.

Am Ende stand es 6:48. Für den TVO spielten, nein Kämpften bis zur Erschöpfung: Max + Felix im Wechsel im Tor,
Jona, Malte, Manu, Marvin und Nici.

Danke Jungs weiter so, Ihr habt toll gespielt und alles gegeben. Ihr könnt Stolz auf Euch sein.

Nächst Woche ist unser letztes Heimspiel gegen die SG Weinstadt, eine weitere schwere Herausforderung.

So hoffe ich doch, dass wir wieder eine vollere Bank haben und Weinstadt ärgern können.

Nanette Hiller-Schneider