TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
Die Hallenrunde endet sehr erfolgreich für die männliche C Jugend
Mit gemischten Gefühlen haben wir letzten Herbst die Hallenrunde 2014/2015 begonnen: "... oh jeh, fast alle erstes Jahr C-Jugend, da verliert man doch eh nur ...". Kreisliga C war insofern für uns die passende Liga. Nach den ersten drei Spiele haben wir gemerkt, dass es doch nicht so schlimm kommt. Mehrere Siege, zwei klare Niederlagen gegen den Tabellenführer Rudersberg haben wir erlebt. Dann das Hinspiel gegen Schm/Öff. Gekämpft wie die Löwen und 18:22 verloren. Somit war es klar. Das Rückspiel am gleichzeitig letzten letzte Spieltag der Saison ist für Schm/Öff und uns das Spiel um den zweiten Platz. Mit wenigstens 5 Toren Vorsprung gewinnen, das war unser Ziel. Nachdem Schm/Öff beim Hinspiel genau wusste, "die 7 müssen wir fest machen", hatten wir alle die Nummern gewechselt. Und promt, unser Kreisläufer wusste nicht wie ihm geschah, er genoss die sehr intensive Aufmerksamkeit der gegnerischen Abwehr. Beim Anpfiff waren alle zu 150 % präsent. Trotzdem passierte es, 0:2 gegen uns. Aber wir haben uns nicht einschüchtern lassen. Aufmerksamkeit, Präsenz und von jedem Einzelnen ein super Einsatz führte zum Halbzeitstand: 12:7 für uns. Die fünf Tore Abstand waren erreicht. In der zweiten Halbzeit weitergekämpft, nicht nachgelassen konnten wir schließlich mit 28:20 unseren zweiten Platz besiegeln. 

Gut gekämpft Jungs ! 

Jetzt freuen wir uns auf Turniere und Trainingsspiele in der spielfreien Zeit und eine erfolgreiche Vorbereitung auf die Hallensaison 2015/2016.

2015.HB_Jugend01.jpg

2015.HB_Jugend02.jpg

2015.HB_Jugend03.jpg

2015.HB_Jugend04.jpg

2015.HB_Jugend05.jpg

2015.HB_Jugend06.jpg

2015.HB_Jugend07.jpg

2015.HB_Jugend08.jpg

2015.HB_Jugend09.jpg

2015.HB_Jugend10.jpg