TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
Mädels der wB-Jugend in neuem Look

 

Vielen Dank an unseren Sponsor Get lucky Tattoos!

nachdem es zur letzten Saison leider nicht mehr mit neuen Trikots geklappte, weil der Lieferant Kempa Lieferschwierigkeiten hatte, sind wir seit 27. April stolze Besitzerinnen von wunderschönen neuen Trikots.

Am Dienstag vor einer Woche war es kurz vor Trainingsbeginn immer das gleiche lustige Schauspiel. Sobald ein paar Mädels ankamen und in die Kabine gingen , ertönte keine Sekunde später ein Jubelgeschrei durch die ganze Halle, wie das nur Mädchen hinkriegen. Das Ganze passierte 3-4 mal. Was war passiert? Ich hatte einfach die Trikots in die Umkleidekabine gestellt und nix weiter gesagt. Sie wollten natürlich gleich die Trikots anprobieren und diese direkt im anschließenden Training auf Herz und Nieren prüfen. Was soll ich sagen, die Trikots haben alle Strapazen wunderbar gemeistert.

Sehen wir nicht toll aus? 
      Mannschaftsfoto.jpg

Jetzt kann die neue Saison kommen!
Am 14.06.2015 werden wir die Trikots das erste Mal offiziell zur Quali in Waiblingen tragen.

Mandy, Frank - WIR DANKEN EUCH !!!

Spass1.jpg

Spass2.jpg

Spass3.jpg