TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
Qualifikationsturnier gemischte E-Jugend
E-Jugend Qualifikation in Remshalden

Auf den letzten Drücker haben wir die restlichen Pässe beantragt und konnten somit mit 9 Kindern anreisen.

Toll war auch, dass fast alle Eltern zum Fahren und Anfeuern mit dabei waren.

Zuerst hat Maya sich um das Aufwärmen der Kids gekümmert, hier hatten wir noch schönes Wetter und Sonne.

Dann sollte Handball gespielt werden, im Anschluss sollte es Leichtathletikübungen geben (Sprinten, werfen, Springen) und

zum Schluss noch ein witziger Koordinationsparcour in der Halle.

Jetzt ging es aber zuerst zum Spiel auf Rasen gegen die CaMüMax, die nur mit Jungs angetreten sind.

In diesem Spiel war Sina im Tor, die anderen 8 Kids wechselten sich im Feld ab.

Wir wurden etwas überrannt, da das Abspiel und Spiel Miteinander natürlich noch nicht so klappte.

Es ist schon eine Umstellung von den Spielen im Training hier jetzt gegen andere Spieler abzuwehren, auszutricksen

und womöglich noch gut aufs Tor zu werfen. Kurz vor Spielende kam ein Gewitter auf, aber wir konnten das Spiel

noch mit 0:4 zu Ende bringen.

Dann war erst mal Warten angesagt, ob der Himmel seine Pforten wieder schließt, so verweilten wir in der Halle

oder haben uns mit Wurst und Kuchen gestärkt.

Ca. 45 Minuten später entschloss man sich die restlichen Spiele in der Halle auszutragen, dies bedeutete für uns

nochmals 45 Minuten warten auf das letzte Spiel gegen den MTV Stuttgart.

Hier waren die Kids schon deutlich besser, mit Katharina im Tor konnte so mancher Wurf gut abgewehrt werden

und durch schöne Zuspiele auf Sina sogar 3 Tore für uns erfolgen. Am Ende stand es 3:7 für den MTV.

Super gemacht Kids, darauf könnt Ihr mit Franzi + Maya weiter aufbauen.

Für den TVO waren im Einsatz: Katharina, Sina (im Tor), Carolin, Greta, Anjana, Alexander, Fahad, Hadi, Jolina

DSC05562_1.JPG

DSC05564_1.JPG

DSC05567_1.JPG

DSC05569_1.JPG

DSC05575_1.JPG

DSC05586_NEU_1.jpg

DSC05589_1.JPG