TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
 
Männliche D-Jugend: Trainingsspiel beim TUS Stuttgart

Männliche D-Jugend: Trainingsspiel beim TUS Stuttgart und gemütlicher Ausklang ...


Letzten Donnerstag hatte die männliche D-Jugend ein Trainingsspiel gegen den TuS Stuttgart. Die drei gespielten Drittel konnten wir alle ziemlich deutlich für uns entscheiden. Nach dem Spiel erwartete die Jungs eine tolle Überraschung: wir als Sieger haben einen Pokal erhalten. Zur Krönung haben alle Spieler beider Mannschaften noch einen kleinen Pokal überreicht bekommen. Alle Jungs haben sich sehr darüber gefreut.


Anschließend haben wir alle gemeinsam bei der Familie Bastian zu Hause Pommes als Stärkung gegessen.


Zum Abschluss haben wir noch eine dreiviertel Stunde beim Training der ersten Männermannschaft zugeschaut.


Es war ein sehr schöner Event für Spieler und Trainer!


Auch noch vielen Dank an die Eltern, die immer die Fahrdienste übernehmen!


Eure Lea Fuchs