TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
E-Jugend Spieltag in Obertürkheim

Am Sonntag, den 20.11.2022 haben wir unser Heimrundenspieltag in der Sporthalle in Obertürkheim bestritten


An diesem Tag wurden Handball, Koordination und Funinio absolviert.

Unser Gegner in allen drei Rubriken ist der SG Heumaden/Sillenbuch gewesen.

Mit viel Spaß und Freude haben wir mit Handball gestartet und durch eine Teamleistung haben wird dies für uns Erfolgreich beenden können.

Bei den Koordinationsaufgaben sind alle 8 Spieler:innen mit Konzentration dabei geblieben und somit konnten wir auch dieses für uns entscheiden.

Beim letzten anstehenden Spiel Funinio, wurden noch einmal alle Kräfte mobilisiert. Durch Kampfgeist konnte auch dieses Spiel auf die Habenseite des TV Obertürkheim gebucht werden.

Somit ging dieser großartige Spieltag für unsere Mädels und Jungs mit einem 3:0 Sieg zu Ende.



 



Wir bedanken uns bei allen Eltern und Helfern, diese uns an diesem Tag tatkräftig unterstützt haben.

Bei allen Kuchenspenden und helfenden Hände und bedanken uns für die klasse Motivation.

 

Die Handballtrainer der E-Jugend