TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
Jugend-Trainingslager 2018


Auch dieses Jahr haben wir wieder unser Jugendtrainingslager ganz unter dem Motto „Aktive trainieren mit der Jugend“ durchgeführt.


Das Ganze hat am letzten Schulferienwochenende 08. + 09. September stattgefunden. Am Samstag waren unsere männl. & weibl. A-Jugend sowie die weibl. C-Jugend im Einsatz. So absolvierten die Jungs & Mädels verschiedenen Übungen in Koordination, Kräftigung, Schnellkraft sowie Abwehr- & Angriffstraining. Den Samstag schlossen wir dann mit dem gemeinsamen anfeuern der Pokalspiele der Frauen und Männer ab.



Am Sonntag waren dann unsere kleinen Handballer von den Minis sowie gem. E – & D – Jugend an der Reihe. Auch hier haben sich die Trainer tolle Übungen mit und ohne Ball überlegt und die Kinder hatten jede Menge Spaß.



Für das leibliche Wohl war natürlich auch die beiden Tage gesorgt. Wir blicken wieder mal auf ein erfolgreiches und auch sehr lustiges Trainingswochenende zurück und freuen uns nun auf eine erfolgreiche Runde.


An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an alle fleißigen Helfer – ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.


Vielen Dank!


Eure Jugendleitung des TVO