TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
Weibliche A-Jugend in der Porsche Arena
Weibliche A-Jugend in der Porsche Arena

Die weibliche A-Jugend war mit ihrem Trainer am 3.März beim Derby des TVB 1898 Stuttgart gegen Frisch Auf Göppingen.
Die Mädels durften zum Start als Highlight mit Göppinger Spielern einlaufen. Zwei unserer Spielerinnen konnten dann das Spiel aus nächster Nähe als Wischerinnen verfolgen.
Das Spiel war bis zum Schluss total spannend und hart umkämpft. Erst in den letzten Sekunden konnte Bittenfeld zum 26:26 ausgleichen.
Im Anschluss war noch genügend Zeit, die Spieler aus der Nähe zu erleben und ein paar Erinnerungsfotos zu schießen.