TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
 
Herrenmannschaft ist Meister in der Kreisliga B Gruppe 1

Nachdem die Tischtennisrunde wegen Covid-19 vom Deutschen Tischtennisbund nun abgebrochen wurde, ist unsere Herrenmannschaft als derzeitiger Tabellenführer mit sofortiger Wirkung Meister in der Kreisliga B Gruppe 1. Gerne hätten wir die Saison ganz normal zu Ende gespielt, doch daraus wurde nun leider nichts. Die Meisterschaft ist gewiss nicht unverdient, da gegen die unmittelbaren Tabellennachbarn bereits gespielt und diese auch sehr positiv gemeistert wurden. Somit können wir Stolz auf unsere erbrachte Leistung sein und blicken mit Freude der kommenden Saison entgegen!