TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
Aktueller Saisonbericht Saison 2022/23

Aktueller Saisonbericht Saison 2022/23

 

Die aktuelle Saison ist im Regelbetrieb abgeschlossen und der TVO befindet sich auf einem sehr guten 2. Platz. Dabei wurden 15 der 18 Spiele gewonnen. Indem sich der TVO den 2. Platz gesichert hat, besteht die Chance in der diesjährigen Relegation zum ersten Aufstieg in die Landesliga.  

Aktuell wird die Relegation der höheren Ligen ausgespielt. Stand jetzt sieht es aber so aus, als würde der TVO in der Relegationsrunde gegen den 2. Platzierten der Bezirksliga Nord – BG Tamm/Bietigheim – spielen. 

In der Zwischenzeit absolvierte der TVO das Achtelfinale in der diesjährigen Pokalrunde gegen den Ligakonkurrent, MTV Stuttgart 3. 
Da einige Spieler beim TVO fehlten, gab es hierbei ein enges und umkämpftes Spiel. Welches jedoch mit einem 3er in den letzten Sekunden des Spiels zum 82:79 Endstand entschieden werden konnte. 

Nun geht es an diesem Sonntag direkt weiter mit dem Viertelfinale gegen Croatia Stuttgart. Nachdem man letztes Jahr noch in der Liga gegeneinander spielte, ist dies nun das erste Aufeinandertreffen diese Saison gegen den Landesligisten. Croatia Stuttgart hat die Landesliga dieses Jahr als Meister absolviert und steigt somit direkt in dir Oberliga auf.

Der TVO hofft das Viertelfinale ebenso erfolgreich zu bestreiten, wie die bald anstehende Relegation. Der Aufstieg und ein potenzieller Pokalgewinn würden die starke Saisonleistung krönen.