TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
Herrenmannschaft weiter in der Erfolgsspur - 11:1 gegen Birkach

Die Herrenmannschaft gewann am Freitagabend klar mit 11:1 gegen den TSV Birkach. Erstmals wurde nun im "Corona-Modus" gespielt, was bedeutet, dass von nun an keine Doppel mehr gespielt werden. Die Herren legten in Ihren Einzeln einen super Start hin und konnten schnell den siebten (Sieges-)Punkt erzielen. Doch auch anschließend ließen sie nicht nacht und auch die restlichen fünf Spiele gingen an den TVO. Somit steht die Mannschaft derzeit auf dem 1. Tabellenplatz - das hätte vor dem Aufstieg keiner erwartet! Weiter so Männer!!!