TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
 
Die Handballabteilung


Abteilungsleitung
Manuel Berner, eMail:  handball@tvo-online.de

Moritz Otto, eMail:  handball@tvo-online.de
Florian Silberberger, eMail:   handball@tvo-online.de



Jugendleitung - Handball
Niki Gaiser, Sabrina Leichner, Dani Klar   eMail: jugendleitung.handball@tvo-online.de

Schiedsrichterobmann
Dominic Goldbach    
eMail :  handball@tvo-online.de


Hallenbewirtung

Jürgen Goldbach, Dieter Wenger

Mit 11 aktiven Mannschaften ist die Handballabteilung eine wichtige Säule des TV Obertürkheim. Als einziger Verein in den Neckarvororten, der seine Eigenständigkeit über all die Jahre bewahrt hat, legen wir besonderen Wert auf eine intensive Jugendarbeit, deren Erfolge sich durchaus sehen lassen können. Mit zur Zeit 8 Jugendmannschaften sowohl im männlichen wie auch weiblichen Bereich kann man der Zukunft optimistisch entgegen sehen. Doch nicht nur im Jugendbereich ist der TVO aktiv. So spielen die Frauen und die zweite Männermannschaft in den Kreisligen um Punkte, die erste Männermannschaft konnte in der letzten Saison den langersehnten Aufstieg in die Bezirksliga besiegeln.
Da bei uns das Feiern nicht zu kurz kommen darf, ist die Handballabteilung des TVO vor allem durch den jährlichen Plätzles Cup weit über die Grenzen unseres Ortes bekannt. Jedes Jahr im Juli geht es drei Tage lang auf dem Sportplatz am Vereinsheim rund - wer noch nicht dabei war, hat echt was verpasst!