TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
Minihandball


Saison 2022/2023 Jahrgang 2014 und jünger (F-Jugend und Minis)

Trainer:

Domenic Velte

Claudia Kleinhans


Kontakt: TVO Jugendleitung


Trainingszeit:  Freitags 17:15 – 18:15 Uhr, Turn- und Versammlungshalle Obertürkheim


                               ** Lust auf Handball?  **


…Handball erfordert Ausdauer, Kraft, Dynamik, Ballgefühl, Übersicht, Koordination und vieles mehr…

 

Bei den Minis und der F-Jugend liegt der Focus natürlich in erster Linie darauf Spaß zu haben und bei den Spiel- und Übungsformen motorische Fähigkeiten zu erlernen, Ballgefühl zu bekommen und nach und nach das Handballspiel zu verstehen sowie auch spielerische Fähigkeiten zu entwickeln.

Das Miteinander und die Integration jedes einzelnen ist uns dabei besonders wichtig. Denn nur gemeinsam in der Gruppe macht es Spaß und nur so können die Kinder sich längerfristig sportlich und spielerisch entwickeln.

Wir freuen uns jederzeit über neue Trainingsgäste, kommt einfach mal vorbei

 

Hier ist ein kleiner Rückblick in Bildern der abgelaufenen Saison 2021/22

Während die eine Hälfte auf Schulfesten waren, gab es ein kleines Abschlusstraining und am Ende lecker Eis….
(hier zusammen mit beiden neuen Trai
nern)




Abschließend mit dem letzten Sommer-Miniturnier am 17.07.2022 beim TBU Untertürkheim greifen wir nächste Saison 2022/23 in der F-Jugend an.

Unser Team Foto beim TB-Untertürkheim



Auch bei unserem Traditionellen Obertürkheimer Plätzles Cup am 09.07.2022 waren unsere Minis mit einem Minieinlagespiel am Start  (hier unterstützt mit ein paar Spielern aus der E-Jugend)



Beim 3. Minispieltag der Sasoin im März 2022 waren wir „aufgrund der derzeitigen Situaion“ gerade noch so vollzählig.  Gastgeber war der HSG Oberer Neckar (Flatow Halle S-Wangen)


Den 2. Minispieltag im Januar 2022 haben wir selbst in der Sporthallle Obertürkheim ausgetragen. Dank der vielen Helfer und der Vorfreude, die wir hatten, ist es uns gut gelunden und es hat viel Spaß gemacht.





Unseren 1. Minispieltag im Oktober 2021 der Saison richtete der HSG Gablenberg-Gaisburg (GaGa) in der Halle „Stöckach“ aus. 



Unser Training- und Saisonstart 2021/22

Helmut Weiß hat sich im Laufe der Saison nach über 30 J. Minitrainer in seine wohlverdiente Rente verabschiedet

pt;">