TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
Gemischte D- & E-Jugend


Gemischte E- & D-Jugend Saison 2022/2023


Jahrgang E-Jugend: 2012/2013

Jahrgang D-Jugend: 2010/2011

Trainer:
Uwe Siegmund
Sabrina Goldbach
Patrick Goldbach

Kontakt: TVO Jugendleitung

Gemeinschaftliches Training: Immer Freitag von 17.15 – 18.45 Uhr, rote Halle Obertürkheim

Winterpause mit Abschluss-Event  

       

Am Freitag, den 09.12.2022 hat sich die Mannschaft aus insgesamt 10 Spieler: innen mit Trainergespann Sabrina, Patrick und Uwe auf den Weg nach Möhringen zum Bowling gemacht.

Nach einer kleinen Stärkung ging es auf 2 nebenanliegenden Bahnen für 1 Stunde rund.

Jeder hat eine großartige Leistung erbracht, egal ob große oder klein, stehend oder sitzend :-)



 




Das Trainergespann möchte sich mit diesem Event und einem kleinen Weihnachtsgeschenk herzlich bei allen Kindern, Eltern und motivierenden Fans bedanken.

Wir freuen uns auf weitere sportliche Erfolge mit viel Spaß, Freude und Motivation.

 

Wir wünschen allen schöne und erholsame Weihnachten und einen gesunden Rutsch nach 2023

 

Mit sportlichen Grüßen die Handballtrainer der E-Jugend



  
Auswärts-Spieltag am 3.12.2022 beim MTV Stuttgart


Die 5-köpfige Truppe mit Eltern und Trainer, hat sich im Stuttgarter Westen getroffen, um den anstehenden Spieltag zu bestreiten. Krankheitsbedingt sind wir in etwas geschwächter Form aufgelaufen, jedoch ist die Stimmung gut gewesen.
Als erste Einheit stand Funinio auf dem Programm, dies wir mit großartigen Spielzügen und einem klasse Zusammenhalt gewonnen haben.
Danach ging es mit Handball weiter, dass 7:7 unentschieden ausgegangen ist.
Nach diesen beiden laufintensiven Spielen ist zum Schluss Koordination drangek
ommen.
pan style="font-size: 12pt;">Alle verfügbaren Kräfte sind noch einmal mobilisiert worden und leider ging dies für unseren Gegner MTV Stuttgart aus.

www.tvo-online.de/images/20221203_1.jpg" alt="" />

="" />tvo-online.de/images/20221203_2.jpg" alt="" />



Spaß, Freude und Kampfgeist ist der Begleiter an diesem Samstag bei allen gewesen

Mädels und Jungs macht weiter so !

Die Handballtrainer der E-Jugend
 


-size: 14pt;">Am Sonntag, den 20.11.2022 haben wir unser Heimrundenspieltag in der Sporthalle in Obertürkheim bestritten

An diesem Tag wurden Handball, Koordination und Funinio absolviert.

Unser Gegner in allen drei Rubriken ist der SG Heumaden/Sillenbuch gewesen.

Mit viel Spaß und Freude haben wir mit Handball gestartet und durch eine Teamleistung haben wird dies für uns Erfolgreich beenden können.

Bei den Koordinationsaufgaben sind alle 8 Spieler:innen mit Konzentration dabei geblieben und somit konnten wir auch dieses für uns entscheiden.

Beim letzten anstehenden Spiel Funinio, wurden noch einmal alle Kräfte mobilisiert. Durch Kampfgeist konnte auch dieses Spiel auf die Habenseite des T

V Obertürkheim gebucht werden.

Somit ging dieser großartige Spieltag für unsere Mädels und Jungs mit einem 3:0 Sieg zu Ende.


 

 



Wir bedanken uns bei allen Eltern und Helfern, diese uns an diesem Tag tatkräftig unterstützt haben.

Bei allen Kuchenspenden und helfenden Hände und bedanken uns für die klasse Motivation.

 

Die Handballtrainer der E-Jugend 

>

Unser Te
am beim Turnier am 17.07.2022 beim TBU Untertürkheim



?
Kein Spielplan vorhanden!